Fragen & Antworten

Sie haben Fragen zu Ihrer Buchung? Wir beantworten hier Ihnen gern einige Fragen, die uns oft gestellt werden, hier online. Erfahren Sie hier mehr zu unseren Leistungen und unseren Unterkünften. Alle weiteren Fragen beantworten wir auch gern persönlich. Unser Team in Binz steht Ihnen zur Verfügung.

Falls ein Corona-Reiseverbot durch die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern ausgesprochen wird, stornieren wir selbstverständlich Ihre Buchung und erstatten Ihnen die bereits geleisteten Zahlungen.

Am Anreisetag können Sie bereits ab 15:00 Uhr Ihre Schlüssel in unserem Servicebüro erhalten.

Die Schlüssel bekommen Sie in unserem Servicebüro in 18609 Ostseebad Binz, Dünenstraße 34c.

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub. Bitte verlassen Sie das Appartement am Abreisetag bis spätestens 10:00 Uhr, damit unsere Servicemitarbeiter mit der Reinigung beginnen können. Bitte entsorgen Sie bei Ihrer Abreise den Müll, räumen den Geschirrspüler aus und ziehen die Bettwäsche ab. Bringen Sie den Schlüssel dann zurück in unser Servicebüro.

Familien mit Kindern sind bei uns willkommen! Gegen eine kleine Gebühr stellen wir Ihnen ein Kinderreisebett und einen Hochstuhl bereit. Bettdecken und Kissen für Kinderreisebette müssen Sie individuell mitbringen. Alternativ empfehlen wir die Mitnahme eines Kinderschlafsackes. Unsere Servicemitarbeiter stellen vor Ihrer Anreise die Utensilien in Ihrem Appartement bereit und holen diese nach Abreise auch wieder ab.

Sie können eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen. Wir stellen Ihnen aber auch gern Bettwäsche und Handtücher vollständig bereit. Buchen Sie diese einfach über uns: Ein Set an Bettwäsche, Duschtuch und Handtuch pro Person. Dazu kommen ein Duschvorleger sowie ein Geschirrhandtuch. Diese komplette Ausstattung kostet 20,00 EUR pro Person. Bei Ihrer Anreise finden Sie die Betten frisch bezogen vor, wenn Sie rechtzeitig gebucht haben. Sie können individuell ein zusätzliches Bettwäscheset für 15,00 EUR und ein zusätzliches Handtuchset für 10,00 EUR buchen.

Haben Sie Fragen dazu? Wenden Sie sich bitte an unsere Servicemitarbeiter in Binz.

Leider geht das nicht, da für jedes Appartement nur ein Stellplatz verfügbar ist. Unsere Servicemitarbeiter helfen Ihnen aber gern weiter, einen Stellplatz zu finden. Zum Beispiel können Großparkplätze in Binz für eine günstige Tagesgebühr genutzt werden.

Alle Appartements verfügen über Internet mit WLAN. Achten Sie auf die persönlichen Zugangsdaten, die in den Wohnungen ausliegen.

Familienhunde sind bei uns willkommen. Bitte geben Sie uns unbedingt bei Anfrage und Buchung Ihre mitreisenden vierbeinigen Begleiter an.

Selbstverständlich verfügt jedes Appartement über eine moderne Heizung. Reisen Sie während der Wintersaison an, stellen wir einen Tag vor Ihrer Anreise die Heizung an. Somit finden Sie bei der Ankunft angenehm wohnliche Temperatur vor.

Selbstverständlich können Sie Ihre Post oder auch Ihre Tageszeitungen nach Binz nachsenden. Bitte fragen Sie uns bei Ihrer Buchung gleich für diesen Service an. Unsere Mitarbeiter nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.

Sie haben plötzliche Nachfragen, Probleme oder Beanstandungen zu Ihrem Appartement? In diesem Fall sind wir natürlich vor Ort während der Öffnungszeiten unseres Servicebüros für Sie da. Außerhalb dieser Zeiten liegen für Sie Notfallnummern unserer Servicepartner bereit.

Sie möchten einen Urlaub ohne Risiko planen? Dann empfehlen wir Ihnen unseren Partner, die Reiseversicherung Hanse Merkur. Mit dem Abschluss einer Versicherung erhalten Sie beispielsweise die Stornokosten oder eventuelle Mehrausgaben bei der An- und Abreise zurückerstattet.

Hier erhalten Sie mehr Informationen und werden auch zur Onlinebuchung weitergeleitet: Hanse Merkur Portal

Für einen perfekten Binz-Urlaub

Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung!

Wir stehen Ihnen zur Seite!

Gern stehen wir Ihnen bei Rückfragen via E-mail info@ais-ruegen.de oder über unsere Büro-Durchwahl unter +49 (0) 38393 / 33929 gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Anfruf.

Ihr ais-Team