Fragen & Antworten

Sie haben Fragen zu Ihrer Buchung? Wir beantworten Ihnen hier einige Fragen, die uns oft gestellt werden. Alle weiteren Fragen beantworten wir auch gerne persönlich. Nutzen Sie dafür unser Anfrageformular.

Am Anreisetag können Sie zwischen 15:00 und 18:00 Uhr die Schlüssel in unserem Servicebüro erhalten. Eine Anreise nach 18:00 Uhr ist nach Absprache über unseren Schlüsseltresor möglich.

Die Schlüssel sowie Ihre Kurkarten bekommen Sie in unserem Servicebüro in 18609 Ostseebad Binz, Dünenstraße 34c.

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub. Bitte verlassen Sie Ihre Unterkunft am Abreisetag bis spätestens 10:00 Uhr, damit unsere Servicemitarbeiter mit der Reinigung beginnen können.

Familien mit Kinder sind bei uns willkommen! Gegen eine kleine Gebühr stellen wir Ihnen ein Kinderreisebett und einen Hochstuhl bereit. Bettdecken und Kissen für das Kinderreisebett müssen Sie individuell mitbringen. Unsere Servicemitarbeiter stellen vor Ihrer Anreise das gebuchte Zubehör in Ihre Unterkunft und holen es nach Ihrer Abreise auch wieder ab.

Sie können eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen. Wir stellen Ihnen aber auch gerne Bettwäsche und Handtücher vollständig bereit. Buchen Sie einfach die gewünschte Anzahl der Wäschepakete bei uns. Sollten Sie diese rechtzeitig gebucht haben, finden Sie die Betten frischen bezogen bei Ihrer Anreise vor.

Haben Sie Fragen dazu? Wenden Sie sich bitte an uns.

Üblicherweise besitzt jede Unterkunft nur einen Stellplatz (ausgenommen unsere Ferienhäuser). Weitere Stellplätze können wir Ihnen im Ostseebad Binz gegen Gebühr anbieten. Geben Sie einfach bei Ihrer Buchung an, wie viele Stellplätze Sie benötigen.

Alle unsere Unterkünfte verfügen über WLAN. Die persönlichen Zugangsdaten finden Sie in Ihrer Unterkunft.

In einigen Unterkünften sind Familienhunde herzlich willkommen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre vierbeinigen Begleiter an.

Jede Unterkunft verfügt über eine moderne Heizung. Reisen Sie während der Wintersaison an, stellen wir einen Tag vor Ihrer Anreise die Heizung an. Somit finden Sie bei der Ankunft angenehme Temperaturen in Ihrer Unterkunft vor.

Selbstverständlich können Sie Ihre Post oder auch Ihre Tageszeitung nach Binz nachsenden. Bitte fragen Sie uns bei Ihrer Buchung nach den Möglichkeiten in Ihrer Ferienwohnung oder Ihrem Ferienhaus. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.

Sie haben plötzliche Nachfragen, Probleme oder Beanstandungen? In diesem Fall sind wir natürlich vor Ort während der Öffnungszeiten unseres Servicebüros für Sie da. Außerhalb dieser Zeiten liegen für Sie Notfallnummern unserer Servicepartner bereit.

Sie möchten einen Urlaub ohne Risiko planen? Dann empfehlen wir Ihnen unseren Partner, die Reiseversicherung Hanse Merkur. Mit dem Abschluss einer Versicherung erhalten Sie beispielsweise die Stornokosten oder eventuelle Mehrausgaben bei der An- und Abreise zurückerstattet.

Hier erhalten Sie mehr Informationen und werden auch zur Onlinebuchung weitergeleitet: Hanse Merkur Portal

Für einen perfekten Binz-Urlaub

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Sie erreichen Sie uns unter +49 (0) 38393 / 33929 oder via E-Mail info@ais-ruegen.de