Fragen & Antworten
Sie haben Fragen zu Ihrer Buchung? Wir beantworten Ihnen hier einige Fragen, die uns oft gestellt werden. Alle weiteren Fragen beantworten wir auch gerne persönlich. Nutzen Sie dafür unser Anfrageformular.
Wann kann ich frühestens anreisen?
Am Anreisetag können Sie zwischen 15:00 und 18:00 Uhr die Schlüssel in unserem Servicebüro erhalten. Eine Anreise nach 18:00 Uhr ist nach Absprache über unseren Schlüsseltresor möglich.
Wo hole ich den Schlüssel für mein gebuchtes Appartement ab?
Die Schlüssel sowie Ihre Kurkarten bekommen Sie in unserem Servicebüro in 18609 Ostseebad Binz, Dünenstraße 34c.
Um wieviel Uhr muss ich am Abreisetag die Unterkunft verlassen?
Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub. Bitte verlassen Sie Ihre Unterkunft am Abreisetag bis spätestens 10:00 Uhr, damit unsere Servicemitarbeiter mit der Reinigung beginnen können.
Befindet sich ein Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett vor Ort?
Familien mit Kinder sind bei uns willkommen! Gegen eine kleine Gebühr stellen wir Ihnen ein Kinderreisebett und einen Hochstuhl bereit. Bettdecken und Kissen für das Kinderreisebett müssen Sie individuell mitbringen. Unsere Servicemitarbeiter stellen vor Ihrer Anreise das gebuchte Zubehör in Ihre Unterkunft und holen es nach Ihrer Abreise auch wieder ab.
Muss ich eigene Bettwäsche oder Handtücher mitbringen?
Sie können eigene Bettwäsche und Handtücher mitbringen. Wir stellen Ihnen aber auch gerne Bettwäsche und Handtücher vollständig bereit. Buchen Sie einfach die gewünschte Anzahl der Wäschepakete bei uns. Sollten Sie diese rechtzeitig gebucht haben, finden Sie die Betten frischen bezogen bei Ihrer Anreise vor.
Haben Sie Fragen dazu? Wenden Sie sich bitte an uns.
Kann ich ein zweites Fahrzeug direkt am Ferienobjekt parken?
Üblicherweise besitzt jede Unterkunft nur einen Stellplatz (ausgenommen unsere Ferienhäuser). Weitere Stellplätze können wir Ihnen im Ostseebad Binz gegen Gebühr anbieten. Geben Sie einfach bei Ihrer Buchung an, wie viele Stellplätze Sie benötigen.
Gibt es in meiner Unterkunft WLAN?
Alle unsere Unterkünfte verfügen über WLAN. Die persönlichen Zugangsdaten finden Sie in Ihrer Unterkunft.
Sind Hunde erlaubt?
In einigen Unterkünften sind Familienhunde herzlich willkommen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre vierbeinigen Begleiter an.
Werden die Unterkünfte im Winter beheizt?
Jede Unterkunft verfügt über eine moderne Heizung. Reisen Sie während der Wintersaison an, stellen wir einen Tag vor Ihrer Anreise die Heizung an. Somit finden Sie bei der Ankunft angenehme Temperaturen in Ihrer Unterkunft vor.
Kann ich meine Tageszeitung an meinen Urlaubsort senden lassen?
Selbstverständlich können Sie Ihre Post oder auch Ihre Tageszeitung nach Binz nachsenden. Bitte fragen Sie uns bei Ihrer Buchung nach den Möglichkeiten in Ihrer Ferienwohnung oder Ihrem Ferienhaus. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.
Gibt es einen Kontakt vor Ort für den Notfall?
Sie haben plötzliche Nachfragen, Probleme oder Beanstandungen? In diesem Fall sind wir natürlich vor Ort während der Öffnungszeiten unseres Servicebüros für Sie da. Außerhalb dieser Zeiten liegen für Sie Notfallnummern unserer Servicepartner bereit.
Ist der Abschluss einer Reiseversicherung möglich?
Sie möchten einen Urlaub ohne Risiko planen? Dann empfehlen wir Ihnen unseren Partner, die Reiseversicherung Hanse Merkur. Mit dem Abschluss einer Versicherung erhalten Sie beispielsweise die Stornokosten oder eventuelle Mehrausgaben bei der An- und Abreise zurückerstattet.
Hier erhalten Sie mehr Informationen und werden auch zur Onlinebuchung weitergeleitet: Hanse Merkur Portal